Post by creatcenotatsbac on Feb 28, 2022 16:03:07 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Crazy Dino Park ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Crazy Dino Park IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Code-Generator-Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Crazy Dino Park 2022 version ▞▞▞
Crazy Dino Park Teka-teki xwv
Macht selbst nach einem Jahr noch Spaß! Sehr zu empfehlen, Spiel läuft einwandfrei, habe noch nichts vergleichbares gefunden! 😃
Eigentlich ein super Spiel meine Kinder lieben es!! Aber wie bekommt man das Sparschwein zerschlagen? Die haben da fast 200 Diamanten und bekommen es nicht
An sich kein schreckliches Spiel, aber ein ärgerliches Problem hat mich gezwungen, dieses Spiel mit 2 Sternen zu bewerten. Ich wähle einen Namen, es startet das Spiel und nennt mir dann einen anderen Namen. Ich benutze die 1-malige Namensänderung, nur um WIEDER mit einem anderen Namen aufgerufen zu werden. Jetzt kann ich meinen Namen nicht ändern, und ich werde jemand genannt, den ich mir nicht ausgesucht habe. Keine Warnung, dass mein Name ein Problem darstellt (der Name, den ich zu verwenden versuchte, war Constip).Wahrscheinlich werde ich damit aufhören, ich kann es nicht ertragen, jedes Mal Charlie genannt zu werden, wenn ich mich anmelde.
Super süß gemacht, viel Spielspaß! Das erste Spiel, das ich so lange spiele und für das es sich lohnt, Geld auszugeben. Sehr faire Konditionen, super ich liebe die Entwickler für das Spiel!
Das Prinzip in der Arena ist echt schlecht. Und die Dinos werden immer hässlicher und kaum anschaubar sehr schlecht. teilweise gutes Prinzip aber schlechte Umsetzung
ich spiele es schon eine Ewigkeit und es wird nicht langweilig,es ist witzig,etwas knifflig und abwechslungsreich...nur das ab Level 120,die Expeditionen echt unverschämt teuer werden!!! wäre toll,wenn die Macher des Spiels,treuen Kunden entgegen kommen würden!?
Wie ist es, meinen Dinos gegen einen zu stellen, der noch einmal halb so viel Leben hat wie ich? Sie müssen das beheben! Jedes Mal, wenn ich versuche zu kämpfen, bekomme ich welche, die halb oder doppelt so lange leben wie meine! Das ist auf keinen Fall ein Tarif ... Ich werde meine Bewertungssterne neu bewerten, wenn dies zu einem Tarifsystem gemacht wird!
Tolles Spiel für zwischendurchm die Kinder lieben es! Und immer neue Dinos
Ich habe es bis jetzt geliebt, es lässt mich nicht aufsteigen und meine Edelsteine sammeln .... Ich liebe dieses Spiel, spiele es ständig, bitte behebe die Fehler !!
Ich mag das Update im Kampf nicht. Ich habe dieses Spiel WIRKLICH genossen, bis sie das Kampf-Setup geändert haben. Wenn der Computer dich tötet, bekommt er immer noch den ersten Treffer auf deinen nächsten Dino und darf IMMER zuerst zuschlagen. Das ist nicht fair.
Langweilige, sich wiederholende Spielabläufe. Ein einfaches Sammelspiel ohne Herausforderungen. Mir hat es keinen Spass gemacht. Allerdings niedliche Grafik. Vielleicht wird es besser, wenn man es länger spielt, aber das werde ich wohl nicht ausprobieren. Tut mir Leid, liebe Entwickler.
Ich mag das Spiel wirklich sehr und möchte weiter spielen, ich habe sogar überlegt, Geld dafür auszugeben, was ich selten tue, aber dann ist es passiert. Ich verbinde das Spiel mit Facebook in der Hoffnung, dass es meinen Fortschritt speichern würde, wenn ich es lösche. Ich habe es gelöscht, weil ich nur wenig Platz habe, und wenn ich neu installiert habe, muss ich komplett neu starten. Ich kann traurig nicht weiterspielen.
Ähm ... ich gebe einen Stern, weil es nur drei Versuche gibt, um einen Knochenfragment zu finden ... das wäre ein tolles Spiel, wenn die Zeitbegrenzung zum Ausprobieren entfernt würde. Ich hasse es, eine Anzeige zu sehen, um in einem Spiel weiterzukommen. Ich gebe auch einen Stern aufgrund von Preiserhöhungen.
Gute Partie. Sie entscheiden, wann Sie ein Video ansehen möchten. Aber Geld zu verdienen ist so langsam. Es ist schwer, länger als 20 Minuten zu spielen, bevor Sie warten müssen, bis Ihr Park mehr Geld verdient.
es ist okay. völlig werbeabhängig. Gegnerische Dinos kritisieren in 90% der Fälle. tolles Konzept, braucht etwas Arbeit. aber ein guter Zeitvertreib.
Ich habe es sehr genossen ... ABER es erreicht einen Punkt, an dem es so viel Geld kostet, etwas zu tun, und Sie können einfach nicht spielen, ohne echtes Geld auszugeben, was ich gerne tun würde, aber nicht jeden zweiten Tag, nur um weiter zu spielen abspielen. Erleichtern Sie mir den Zugang zu lila Edelsteinen. Wenn ich zu viel Geld habe und einige verdiene, die nicht passen, weil mein Tresor voll ist, lassen Sie sie nicht einfach verschwinden. gib mir mehr als 3 Schaufeln auf harten Ebenen, achte immer darauf, dass ich mehr als einen Knochen finde. Ich könnte weitermachen, aber ich habe keinen Platz mehr
Tolles Spiel , jedoch nach einem halben Jahr spielen plötzlich über Nacht Fehlermeldung und Aufforderung neu zu installieren, alles weg einfach so....sehr sehr ärgerlich...nein danke .. absolut nicht in Ordnung
Wunderbares Spiel, das ich mit meinen Kindern spielen kann! Wir lieben dieses und es ist seit mehreren Monaten auf meinem Handy! Ich wünschte, wir könnten mehr Sterne geben!
Ich mag das Spiel und genieße es zu spielen. Habe Geld ausgegeben und hätte es nicht tun sollen, es gibt viel zu viele Fehler. Als würden meine Trophäen immer wieder auf Null zurückgesetzt. Aus diesem Grund hätte ich so viel mehr Gold haben sollen ... Ganz zu schweigen davon, dass die tägliche Belohnung ständig zurückgesetzt wird, sodass ich die 4-Tage-Belohnung nie bekommen kann.
Wirklich süßes und "sicheres" Spiel für kleine Kinder. *Aber* die Menge an Graben, die erforderlich ist, um die Dinos weiterzuentwickeln, ist viel zu viel. Kinder wie manche Erwachsene verlieren schnell das Interesse.
Ich warte seit 4 Tagen auf einen Gegner. es wird langweilig. Ich will endlich sterben 2 Diamanten sammeln.
Crazy Dino Park Mõistatusmängud dfb
Nun, es sah nach einem lustigen Spiel aus, aber ich konnte es nie ausprobieren, weil es über den allerbesten Ladebildschirm hinausging, der 10 Minuten lang auf diesem Ladebildschirm saß, das ist verrückt
An sich gut nur meine gekauften Diamanten bekam ich nicht.hab mich per Mail an den Support gemeldet und bekam immer nur einen blöden Link, der mir bescheibt wie ich Apps aus dem Hintergrund entferne(als ob man das nicht weiß )hat natürlich nicht geklappt .selbst deinstallieren und neu laden brachte kein Ergebnis
Puzzleteile passen nicht, wenn sie in einigen Fällen gutes Konzept, schlechtes Spielerlebnis sein sollen. Und kein Entwickler, es war kein "nur Stein" schlechtes Spiel, verrücktes, langweiliges Spiel, das meine oder deine Zeit nicht wert war
Am Anfang hat es Spaß gemacht. Wenn es ums Kämpfen geht, wird es langweilig, besonders wenn man Dinos gegenübersteht, die mächtiger sind als man selbst. Und jetzt ist es frustrierend, Race for Explorer zu spielen, wenn ich grabe, blinkt manchmal ein grüner Kreis, was kein intuitives Zeichen ist, und ich habe keine Ahnung, was das ist. Ich habe mehr als 10 Runden mit jeder Runde 10 Ausgrabungen gegraben, aber nichts bekommen. Ist das Spiel dafür ausgelegt? Es ist gut zu versuchen, aber kein Spiel zu halten.
Crazy Dino Park پزل kjv
Das Spiel ist soweit super. Bei der Reise der Entdecker sind die Kosten etwas hoch.
Dies ist bei weitem das beste Spiel aller Zeiten, und es wird diesen Titel für immer behalten. Aber ich hätte einen Vorwurf gemacht, tatsächlich Informationen über die ausgestorbenen Kreaturen in die Dino-Enzyklopädie, wie ich den Ort mit dem gelben Buch darauf nenne, einen Schlag nach rechts von den Schlachten und unten links gesetzt.
Снайперская стрельба Спортивные игры vgdr
Ich genoss meine Erfahrung, bis ich die 5,00-Dollar-Packung Kristalle kaufte und sie nie erhielt. Mein Guthaben ist definitiv 5 Dollar weniger, aber es sind mehr als 24 Stunden vergangen und es gibt noch keine Belohnung
Crazy Dino Park Puzzle guh
Unterhaltsames Spiel. Ich wünschte, es gäbe eine Warnung, bevor Sie Edelsteine ausgeben, da ein versehentliches Klicken Sie in den Ruin treiben kann.
Ich habe gestern Abend erst angefangen zu spielen, es ist süß und macht süchtig. Kein großer Fan von Dinosaurierkämpfen oder fehlenden Edelsteinen.
Echt doof, dass die Gegner bei der Insel spielen, einen gefundenen Knochen klauen können. Wenn ich sie zuerst entdecke, dann sollte sie mir auch zustehen.